Sauber & trocken im Nu – und zwar streichelzart

„Schmutzige Hunde sind glückliche Hunde!“

Aber irgendwann muss aus dem Schmutzfink ja auch wieder ein Hund werden, der nicht seine ganze Umgebung einsaut.

Wir haben den „Porpper 2in1“ Pflegehandschuh für Hunde getestet und sind sehr begeistert!
Die Hunde werden im Handumdrehen trocken und sauber.
Bei dem Propper handelt es sich um einen grauen Mikrofaser-Handschuh, dem man als Fäustling und als Fingerhandschuh benutzen kann.

Viele Hunde mögen es nicht, wenn Herrchen oder Frauchen nach dem Spaziergang mit dem Handtuch kommt und sie abrubbeln.
Durch den Handschuh ist es jetzt kein Abrubbeln mehr, sondern ein Ab-Streicheln:
Zuerst wird der Fäustling über die Finger gestülpt und der Hund wird sauber gestreichelt.
Danach wird der Fäustling wieder nach hinten geklappt und am Klettband fixiert. Jetzt kann man mit den Fingern die Pfoten und die Pfotenzwischenräume trocknen.

Unsere Hunde jedenfalls akzeptieren diesen Trocken-Handschuh prima und daher liegt an der Eingangstür und im Auto stets ein Propper-Pflegehandschuh bereit.

Dies ist ein schönes Vorher- / Nachher-Bild

vorher-nachher-schmutzZum Reinigen braucht man den Handschuh nur unter klarem Wasser auszuspülen, dann auswringen und dann ist er auch schon ganz bald wieder einsatzbereit.

Laut Herstellerangaben nimmt er das sechsfache seines Eigengewichtes an Schmutz und Feuchtigkeit auf.

propper

Sie haben Interesse an Propper-Trocken-Handschuhen von Wolters?
Dann kontaktieren Sie uns doch! Gerne bestellen wir diese für Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: