Hamburger Toller-Treffen

Im Dezember ist es wieder soweit: Die Hamburger Toller-Fans treffen sich zu einem gemeinsamen Spaziergang!

Toller? Was ist das denn?
Toller ist die Abkürzung für Nova Scotia Duck Tolling Retriever.

Und da es von dieser Rasse nicht ganz so viele gibt, freuen sich deren Besitzer natürlich immer, wenn man mal andere Halter und Hunde in Hamburg und Umgebung trifft.
Und dafür ist das Toller-Treffen in Hamburg gedacht:

Es wird gemeinsam spazieren gegangen: Die Hunde können spielen und toben und wir Zweibeiner können plaudern und jede Menge Fotos machen. 😉 Toller-Treff in HH

Das Ganze findet wieder in der Wentorfer Lohe (Wohltorf) im Osten von Hamburg statt und zwar am 16.12.2012.
Okay, genau genommen ist es östlich von Hamburg, denn es ist schon Schleswig-Holstein – aber wer will denn da kleinlich sein?! 😆
Ich komme aus der Gegend von Pinneberg und muss eh einmal durch Hamburg durch fahren, um dorthin zu gelangen…

Treffpunkt ist Ecke Börnsener Weg / Perlbergweg in 21521 Wohltorf um 13:45 Uhr.

Organisiert wird das Hamburger Nordlichtertreffen von Benutzern des Tollerforums. Hier gelangt man direkt zu dem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: